Pudel-vom-Sternenhimmel


 

 

Unser V-Wurf ist geboren

 

Es erblickten 6 putzmuntere Welpen das Licht der Welt.

Die Geburt verlief absolut problemlos. Mama Zenzi hat das ganz souverän gemeistert. Wir sind mega stolz!!!

Viola, unsere Erstgeborne Hündin hatte ein Geburtsgewicht von 195 Gramm.

 

Voxy, unsere Zweitgeborne Hündin hatte ein Geburtsgewicht von 165 Gramm.

 

Vroni unsere Drittgeborne Hündin hatte ein Geburtsgewicht von 190 Gramm.

 

Venia, unsere Viertgeborne Hündin hatte ein Geburtsgewicht von 185 Gramm.

 

Valentin, unser Fünftgeborner Rüde hatte ein Geburtsgewicht von 165 Gramm.

 

Vino, unser Letztgeborner Rüde hatte ein Geburtsgewicht von 180 Gramm.

 


 

 

Heute sind unsere Welpen 13 Tage alt. Sie haben allesamt ordentlich an Gewicht zugelegt - so wie es sein soll! Wir sind sehr zufrieden!

Voxy, unser Zwergpudel Mädchen hat nun ein Gewicht von 405 Gramm.

 

Vroni, unser Kleinpudel Mädchen hat nun ein Gewicht von 500 Gramm.

 

Viola, unser Kleinpudel Mädchen hat nun ein Gewicht von 490 Gramm.

 

Valentin, unser Zwergpudel Rüde hat nun ein Gewicht von 415 Gramm.

 

Vino, unser Kleinpudel Rüde hat nun ein Gewicht von 485 Gramm.

 

Venia, unsere Kleinpudel Hündin hat nun ein Gewicht von 470 Gramm.

Sie ist noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.


 

 

Hurra, unsere Äuglein sind auf!!


 

 

Unser erster Ausflug nach draussen in den Garten


 

 

Langsam gibt es ja soooo viel zu entdecken....

 


 

 

Jetzt sind wir schon 5 Wochen alt, haben uns prächtig entwickelt und genießen die für uns "neue Welt" in vollen Zügen....



 

Jetzt sind wir schon ganze 7 Wochen alt. Wir sind ordentlich gewachsen, fressen schon eigenständig unser Futter. Tagsüber sind wir viel draußen und machen die Gegend unsicher :-)