Pudel-vom-Sternenhimmel


 

 

Im Spätsommer 2017 haben wir die Initiative ergriffen und uns auf der wunderschönen Insel Mallorca ein zweites Standbein erschaffen.  Wir werden also auch gelegentlich auf Mallorca Welpen erwarten. Anbei ein kleiner Einblick von unserem zweiten Zuhause. Wir leben dort in einer Finca, umgeben von über 8000m2 Garten. Allesamt fühlen wir uns dort pudelwohl.... 

 

​Mehr Infos zu unseren "Insel-Babys" siehe unten...


INFO zu unseren "Insel-Babys"

 

 

* Zur Abgabe sind wir fertig geimpft  ( 2x Fünffachimpfung 1x Tollwutimpfung ) 

* gechipt

* besitzen einen EU-Pass 

* haben einen Stammbaum / Ahnennachweis

* bringen ein Starterpaket mit (Futter, Geschirr, Leine, Welpenmappe)

 

Selbstverständlich dürfen wir auch jederzeit besucht werden. 

Wir können sowohl auf Mallorca als auch in unserem zweiten Zuhause in Bayern abgeholt werden da Frauchen regelmäßg von Mallorca nach Deutschland pendelt.