Pudel-vom-Sternenhimmel


25.10.17

Unser O-Wurf ist geboren


"Olea"

Hündin schwarz

- Geburtsgewicht: 180g -

"Opal"

Rüde schwarz

- Geburtsgewicht:  185g-

"Orlando"

Rüde schwarz

- Geburtsgewicht:  205g-


Vor 3 Tagen haben wir nun das Licht der Welt erblickt.

Frauchen sagt wir nehmen schon ordenltich an Gewicht zu. Momentan besteht unser Tag lediglich aus schlafen, trinken und kuscheln. Schlafen, Trinken und Kuscheln. Und das wird die nächsten 2 Wochen auch so bleiben.....


16.11.17

Juhu die Äuglein sind geöffnet. Jetzt können wir langsam aber sicher unsere Umwelt erkunden....

​Aber hauptsächlich Schlafen, Trinken und Kuscheln wir nach wie vor....

"Olea"

"Opal"

"Orlando"


24.11.17

Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt. Wir erkunden nun schon richtig unsere Welt. An der Milchbar schmeckts nach wie vor am Besten, eingeweichtes Futter mit Karotten und Milchpulver ist aber auch was feines....

 

"Olea"

"Opal"

"Orlando"