Pudel-vom-Sternenhimmel


 

Unser I-Wurf ist geboren!

Die Mama

Zwergpudelhündin 34,5cm 6kg


Der Papa

Zwergpudelrüde 33cm 5kg
 


 

Unsere Erstgeborene

 

- Hündin braun  "Ida"  -

 

- 1 Tag alt -

 

255g

 

 

Unsere Zweitgeborene

 

- Hündin schwarz  "Inka"  -

 

- 1 Tag alt -

 

215g

 

 

Unser Letztgeborener

 

- Rüde schwarz  "Idefix"  -

 

- 1 Tag alt -

 

200g


 

 

- Ida -

 

- 4 Tage alt -

 

- 320g-

 

 

- Inka -

 

- 4 Tage alt -

 

- 275g-

 

 

- Idefix-

 

- 4 Tage alt -

 

- 270g-

 


Mittlerweile sind wir schon 9 Tage alt. Unser Geburtsgewicht haben wir allesamt mehr als verdoppelt! Sofern das Wetter es zu lässt, (keinesfalls zu kühl, aber auch nicht zu warm) dürfen wir mit Mama schon für ein paar Minuten an die frische Luft, um zu trinken.

 

 

Hündin braun "Ida"   560g

 

Hündin schwarz "Inka"   530g

 

Rüde schwarz "Idefix"   470g


13 Tage sind wir nun alt, schon knapp 2 Wochen. Nun dauert es nur noch wenige Tage, bis wir die Welt sehen und hören können
 


 

 

Ida

 

720g

 

 

Inka

 

690g



 

 

Idefix

 

620g


4 Wochen sind wir nun schon alt. Die Äuglein und die Ohren sind geöffet, jetzt können wir endlich die Welt entdecken!

 

 

Ida

 

1190g

 

 

Inka

 

1095g

 

 

Idefix

 

1070g


10 Wochen sind wir alt, die Zeit verging wie im Flug, doch jetzt ist es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen....

 

 

Inka darf im schönen Bayern bleiben. Dort hat sie ein wunderschönes Zuhause gefunden.

 

 

Und auch Idefix hat eine ganz liebevolle Familie gefunden.