Pudel-vom-Sternenhimmel


Wir haben Welpen!

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag erblickten 4 putzmuntere Welpen das Licht der Welt....

 

Unser Erstgeborener "FALKO"

 

-Rüde-

-198g-

-hellblaues Halsband-

 

erblickte um 00:03 das Licht der Welt

 

Unser Zweitgeborener "FANTO"

 

-Rüde-

-200g-

-dunkelblaues Halsband-

 

erblickte um 00:27 das Licht der Welt

 

 

Unsere Drittgeborene "FLOWER"

 

-Hündin-

-178g-

-rotes Halsband-

 

erblickte um 0:50 das Licht der Welt

 

 

Unser Letztgeborener "FERNANDO"

 

-Rüde-

-200g-

-grünes Halsband-

 

erblickte um 2:10 das Licht der Welt


1 Tag sind wir "alt"


3 Tage sind wir alt. In den ersten zwei Tagen haben wir etwas an Körpergewicht verloren, was aber wegen der Umstellung ganz normal ist. Schließlich müssen wir jetzt ganz alleine essen, das ist nicht mehr so einfach wie in Mamas Bauch. Aber Frauchen sagt wir machen das ganz super. Jetzt haben wir auch schon wieder ordentlich an Gewicht zugelegt. Ansonsten besteht unsere Tagesbeschäftigung rein aus trinken und schlafen, trinken und schlafen....  :-)


"Falko"

1 Woche alt,   295g

"Fanto"

1 Woche alt,    290g

"Flower"

1 Woche alt,   251g

"Fernando"

1 Woche alt,   315g

"Falko" & "Fernando"

"Falko" & "Fernando"

"Flower" & "Fanto"

"Flower" & "Fanto"


 

 

"Falko"

 

11 Tage alt

 

448g

 

 

"Fanto"

 

11 Tage alt

 

455g

 

 

"Flower"

 

11 Tage alt

 

350g 

 

 

"Fernando"

 

11 Tage alt

 

450g


16 Tage sind wir alt, unsere Äuglein öffnen sich nun langsam!


19 Tage. Unsere Äuglein sind geöffnet! Momentan sehen wir zwar alles noch ganz verschwommen, aber es dauert nicht mehr lange bis wir endlich die große weite Welt entdecken können...

Fernando & Falko
 

Flower & Fanto


Falko

26 Tage alt,  840g

Fanto
 

26 Tage alt, 852g

 

Flower

26 Tage alt, 685g

Fernando

26 Tage alt, 869g


Falko

31 Tage alt

Fanto

31 Tage alt

Flower

31 Tage alt

Fernando

31 Tage alt


Falko

43 Tage alt

Fanto

43 Tage alt

Flower

43 Tage alt

Fernando

43 Tage alt


Der Abschied

Fernando...

... zog zu einer lieben Familie nach Mittelfranken

Fanto...

... reiste nach Erfurt, wo er mit Schäfermischlings-Hündin Anka viel Freude haben wird

Falko-Charly...

... zog zu einer lieben Familie nach Mittelfranken

Flower (jetzt Fee)...

... ist nach München gezogen, wo es ihr an Spielkameraden nicht fehlen wird