Pudel-vom-Sternenhimmel


E-Wurf

 

 

Eliza - unsere Erstgeborene

 

- 177g -

- Hündin -

1 Tag alt

 

 

Emil - unser Zweitgeborener

 

- 260g -

- Rüde -

1 Tag alt

 

 

Emma - unsere Drittgeborene

 

- 149g -

- Hündin -

1 Tag alt

 

 

Elli - unsere Letztgeborene

 

- 149g -

- Hündin -

1 Tag alt



 

 

Eliza

- 205g -

3 Tage alt

 

 

Emil

- 290g -

3 Tage alt

 

 

Emma

- 170 g -

3 Tage alt

 

 

Elli

- 175g -

3 Tage alt



 

 

1 Woche sind wir nun schon alt

 

Essen, Schlafen, Kuscheln ....

Welpe müsste man sein...    ;-)

Eliza

Emil

Emma

Elli



2 Wochen sind wir jetzt schon alt, die Augen öffnen sich nun langsam

 

 

 

Eliza

 

- 510g -

 

 

Emil

 

- 750g -

 

 

Emma

 

- 420g -

 

 

Elli

 

- 485g -

 

3 Generationen

 

<3

 

 

Meine Mädels...

 

 - ein klasse Team -



ELIZA

-20 Tage alt-

ELIZA

-605g-

EMIL

-20 Tage alt-

EMIL

-840g-

EMMA

-20 Tage alt-

EMMA

-490g-

ELLI

-20 Tage alt-
 

ELLI

-555g-

Alle vier auf einen Streich

Geschwisterliebe <3

"wir sind alle soooooo müde"

"gääähn"


Heute sind wir 22 Tage alt. 

Frauchen hatte mal wieder die Kamera in der Hand als wir schlaaafen wollten...

*gääähn*


 

 

 

 

 

Eliza

 

24 Tage alt

750g

 

-vergeben-

 

 

 

 

 

Emil

 

24 Tage alt

1020g

 

-vergeben-

 

 

 

 

 

Emma

 

24 Tage alt

600g

 

-reserviert-

 

 

 

 

 

 

Elli

 

24 Tage alt

670g

 

-vergeben-


... Wenn (fast) alle schlafen, und einer wacht....  

Ein kleiner Einblick wie unsere Welpen bei uns aufwachsen


Eliza 25 Tage alt

-vergeben-

Emil 25 Tage alt

-vergeben-

Emma 25 Tage alt

-reserviert-

Elli 25 Tage alt

-vergeben-


 

 

 

 

 

Eliza

 

26 Tage alt

 

-780g-

 

 

 

 

 

 

 

 

Emil

 

26 Tage alt

 

-1100g-

 

 

 

 

 

 

 

Emma

 

26 Tage alt

 

-630g-

 

 

 

 

 

 

 

Elli

 

26 Tage alt

 

-700g-

 

 


Alle vier auf einen Streich...


5 Wochen sind wir schon alt

Frauchen hat uns heute das Gesicht ausgeschoren, sind wir nicht fesch?

Emil durfte auf Wunsch seiner neuen Besitzer seine Wolle behalten :-)

 

Eliza

 

-930g-

 

 

Emil

 

-1310g-

 

 

Emma

 

-780g-

 

 

Elli

 

-865g-

 

Schmatzifatz,

 

heute gabs püriertes Trockenfutter eingeweicht in Welpenmilch

Unsere vier Sternenkinder beim spielen. Natürlich darf da unser "Riesenbaby" Hope nicht fehlen....

jetzt aber ab in den Garten.....


14.06.2015  Heute sind wir schon 6 Wochen alt geworden!

Das erste Bad haben wir hinter uns (Frauchen sagt das muss sein, dass wir uns daran gewöhnen - zugegeben war auch gar nicht schlimm), und die zweite Schur haben wir auch schon super gemeistert!

 

 

Eliza

 

1090g

 

-vergeben-

 

 

Emil

 

1650g

 

-vergeben-

 

 

Emma

 

950g

 

-reserviert-

 

 

Elli

 

1060g

 

-vergeben-


Video vom 15.06.2015

"Da sind wir 6 Wochen und 1 Tag alt"


Wuff Wuff! In 2 Tagen sind wir schon 7 Wochen alt!!

Heute gabs das Shooting drinnen, Frauchen sagte draußen regnet es...

Eliza

-vergeben-

 

 

Emil

-vergeben-

Emma

-reserviert-

Elli

-vergeben-


Eliza - 7 Wochen & 2 Tage alt

-1250g-

Emil - 7 Wochen & 2 Tage alt

-1980-

Emma - 7 Wochen & 2 Tage alt

-1140g-

Elli - 7 Wochen & 2 Tage alt

-1260g-

Elli & Emma

Elli & Emma

Emil & Eliza

Emil & Eliza


 

Abschied

 

Emil zog mit 8,5 Wochen von unserer Pudel-Stube aus. Er war somit der Erste, der unseren Wurf verlassen hat.

Bei Anke, ihren Mann, Zina und Casper hat er das Paradies auf Erden! Ich bin sehr glücklich, dass er so liebevolle "Eltern" gefunden hat, und möchte einfach nochmal DANKE sagen!

Er macht nun Recklinghausen sowie auch München unsicher, und wird größten Spaß mit seinem großen Bruder Casper haben.

 

Anke mit Emil

 

&

 

Zina mit Casper

 

Emma (jetzt Emmi) ist nun die Zweite, die unsere Welpen-Stube im Alter von 9 Wochen verlassen hat. Auch sie hat eine wunderbare Familie gefunden! Besonders viel Spaß wird sie mit dem kleinen Elias haben. Danke euch, dass ihr der kleinen Maus ein so tolles Zuhause geschenkt habt!

Sie lebt nun im Voralpenland und wird die Natur dort super genießen können!

 

Eliza (jetzt Mila) zog heute im Alter von 9 Wochen aus ihrer Welpen-Stube nach Schweinfurt. Auf sie wartet dort eine liebe Familie sowie eine Havaneser Spielkameradin in der Nachbarschaft. Im August gehts in den Urlaub - was will ein Pudelchen mehr?! Danke euch!

 

Unsere kleine Elli darf noch eine Woche bei uns bleiben.

Momentan trauert sie noch etwas nach ihren Geschwisterchen. Wir hoffen, dass morgen die Welt für sie wieder in Ordnung ist. Sie wird nun vollstens in unser Rudel integriert und darf mit uns auf der Couch kuscheln.